Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Willkommen

 

 

"Ich wollte die Welt ändern, es änderte sich nichts,

Ich änderte mich selbst, da änderte sich die Welt"

 

Aristoteles

 

 

Ich wünsche mir, meine Berufung und meine Leidenschaft für sinnliche Körperarbeit mit dir zu teilen und dich auf einer Reise in die Fülle deiner Selbst zu begleiten.

Mit Menschen kreativ in einem 'non-verbalen Dialog' über die Berührung in Kontakt zu treten, fasziniert und erfüllt mich sehr. Ich liebe es, die Welt durch meine Hände zu sehen und mich von meiner weiblichen Intuition und meinem beruflichen Knowhow führen zu lassen.

In jeder Massage kann ich dankbar die innewohnende Schönheit eines jeden Menschen erkennen.

Ich möchte dir mit meinem Herzen begegnen, dich annehmen und wertschätzen für wer du bist und dich auf deinem persönlichen Weg zu sinnlicher Erfüllung begleiten.

 

Dies ist meine Gabe, die ich zu teilen habe.

 

Es macht mich glücklich, dies in einem aussergewöhnlich faszinierenden und bereichernden Beruf tun zu können.

 

Ich heisse dich herzlich Willkommen !

 

Valeria

 

Foto