Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Philosophie

 

Ich wünsche dir Impulse zu schenken, die in dir nachklingen und dich dein Leben in allen Bereichen erfüllter geniessen lassen. Anfangs mit meiner Unterstützung... später unabhängig von mir.



TAO ist das chinesische Wort für 'der Weg', sinnbildlich 'der Lebensweg'.

Ich würde mich freuen, wenn die Erfahrungen, die du bei mir während einer Massage machen kannst, deinen 'Lebensweg' bereichern!

'Primitive' Kulturen anerkennen und würdigen die Sexualität im täglichen Leben als Ausdruck ihrer Lebenskraft. In unserer 'zivilisierten' Kultur wird das Bedürfnis nach einer ganzheitlich gelebten Sexualität aber leider oft unterdrückt.

Sexualität ist eine essentielle Energie unseres Körpers. Sie ist eine Quelle für unsere körperliche Kraft und unser spirituelles Wachstum. Taoistische Ganzkörpermassagen öffnen den Weg, damit unsere sexuelle Energie ungehindert fliessen kann, sie lassen uns präsent werden, damit wir den Zauber des Augenblicks nicht verpassen und sie lassen uns inneres Wohlbefinden und Lebensfreude erfahren.
Nicht nur während der Massage, sondern auch lange danach noch, in unserem ganz alltäglichen Leben...

In einer Taoistischen Ganzkörpermassage werden sinnliche Berührungen empfangen, ohne dass dabei etwas getan, erreicht oder zurückgegeben werden muss. Passive Hingabe bedeutet Fühlen und Geniessen; jede Zelle des Körpers beginnt lebendig und sinnlich zu vibrieren.

Meine Massagen können sehr heilsam, meditativ, nährend und belebend zugleich sein. Bei mir kannst du dich in einem entspannten und geschützten Rahmen voller Vertrauen ganz hingeben und getragen fühlen. Achtsam und einfühlsam werde ich dich in deine innere Kraft begleiten. Du wirst deinen Alltagsstress ganz hinter dir lassen und dich rundum regenerieren können.

 

In einem Begrüssungsgespräch werden wir gemeinsam herausfinden, was du gerade brauchst. Vielleicht hast du aber auch bereits eigene Erfahrungen gemacht und weisst, was dir gut tut oder was du gerne noch entdecken möchtest.
Mich selber und meine persönlichen Grenzen während einer Massage genauso zu respektieren wie dich, ist für mich selbstverständlich. Begegne mir mit demselben Respekt, den auch du dir wünschst, und lass mich dir schenken, anstatt zu fordern und du wirst in deine Fülle gehen können...

Ich freue mich auf dich !

Was ich dir nicht anbieten werde, ist irgendeine Form der körperlichen Begegnung, die nicht meinen Vorstellungen eines Massagerituals entspricht, so zB. gegenseitiges Berühren, Oralsex oder sexuelle Vereinigung. Versäume also bitte weder deine noch meine Zeit, wenn du nicht wirklich an einem sinnlichen Massageritual interessiert bist, das neue Türen zu dir selbst öffnet!